AV Jugendkraft/Concordia Zella-Mehlis e.V.
AV Jugendkraft/Concordia Zella-Mehlis e.V.

Mitgliederversammlung am   22.03.2018

Mitglieder zeigen Einigkeit.

Am gestrigen Donnerstag fand die alljährliche Mitgliedervollversammlung des Athletenverein Jugendkraft/Concordia Zella-Mehlis statt.
Gleich zu Beginn gab es frohe Kunde zu berichten. Drei Mitglieder bekamen in Würdigung ihrer erbrachten Dienste, rund um den Sport, die Ehrenmedaille des Landessportbund Thüringen.
Die Brüder Peter und Klaus Schedler wurden grinsend nach vorn gebeten um die Ehrung entgegen zunehmen. Der Dritte im Bunde war leider verhindert, weshalb wir seinen Namen hier nicht nennen möchten, um Ihm die Überraschung nicht zu nehmen. Aber, soviel sei gesagt, es finden sich sicher noch Möglichkeiten, um die Ehrung in würdiger Atmosphäre nachzuholen.
Im gleichen Atemzug wurde Udo Behrendt, Mannschaftsleiter und Abteilungsleiter der Ringer, zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Weiter ging es mit den obligatorischen Berichten der Ausschussmitglieder. Auch hier gab es allen Grund zur Freude, denn der Verein wächst langsam aber stetig. Diese Tatsache unterstreicht einmal mehr, wie gut die einzelnen Verantwortlichen ihre tägliche Vereinsarbeit machen.
„Klasse! Weiter so! Und bitte nicht Nachlassen!“, war nur eine von vielen positiven Stimmen, die man während der Versammlung im Raum hörte.
Was besonders erfreute, war dass es bei den Tänzerinnen einen großen Zuwachs im letzten Jahr gab.
Aber auch die Ringer mussten sich nicht Verstecken. Hier gab es nach einer großartigen Saison, schon wieder die ersten Titel aus 2018 zu verkünden.
Nach dem der Vorstand einstimmig entlastet wurde, galt es noch drei neue Vorstands- und Ausschussmitglieder zu wählen.
Thomas Reuß, der den Meisten schon als Hallensprecher bekannt sein dürfte, wurde mit 100% der wahlberechtigten Stimmen zum neuen Stellvertretenden Vereinsvorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen künftig der neue Veranstaltungswart, Oliver Wünsch, sowie der ebenfalls gestern gewählte Michael Koch. Er wird künftig die Aufgaben des Pressewartes betreuen.
Die beiden „Neuen“ Oliver Wünsch und Thomas Reuß stellen sich nach ihrer Wahl noch kurz den Wenigen vor, die sie noch nicht so genau kannten. Und erläuterten Ihre angestrebten Ziele.

„Und weil das so ein schönes Schlusswort war, möchte ich gar nichts mehr weiter sagen, außer
Danke!“ wusste Andre Schedler, der die Veranstaltung leitete, die Versammlung zu beenden.

News

  • Neue Erfolge
  • Neuer Mannschaftsleiter
  • Neuer Mitteldeutscher Meister gekürt
  • Neuer Zugang
  • Medaillenregen bei den Kleinsten
  • Mitglieder zeigen Einigkeit
  • Prellballturnier 2018
  • Zusammenfassung des ersten Quartals 2018

Unsere Hauptsponsoren

Wie Sie uns erreichen:
Gewerbestraße 3a
98544 Zella-Mehlis
Telefon: 0179/7529451 0179/7529451
Fax: -
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 1999-2018 AV Jugendkraft/Concordia Zella-Mehlis e.V.; Mastered by: Falk Wünsch